Leistungen

Marcell Jansen - Präsident HSV
"Seit meiner Ernährungsumstellung mit der Dr. Bredehorst Health Methods wurde meine Leistungsgrenze in nur wenigen Wochen relevant erhöht."
Matthias Niederberger
"Zusammen mit der Bredehorst Health Methods konnte ich meine Gesndheit und somit auch die Stabilität meiner Fitness deutlich verbessern."
Louis Sinclair
"Dr. Kay helped me to improve my personal health and my power in my sailing sport."
Stefan Kohfahl - Real Madrid
"Dr. Bredehorst ist Referenbt unserer Seminartage in Madrid und zusammen mit dem LifeScience Institut Bredehorst Ratgeber für unsere Ernährungsprogramme."
Stefan Wirtz
"Wir vertrauen mit Erfolg der Dr. Bredehorst Health Mehtods unsere Ernährungsprogrammme für Tennis- und Fussballspieler an."
Adam Davis
"Since the nutrition treatment of the Dr. Bredehorst Health Methods I lost my chronic gut inflammations and chronic severe Ulceras."
Henry Woodhouse
"After the treatment of Dr. Kay I lost my chronic Autoimmun Disease of Behcet Syndrom an can live without Cortison."
Michael Jansen
"Dr. Kay Bredehorst hat mir zusammen mit meinen Ärzten einen Weg der Ernährung aufgezeigt die mir half meine Krebserkrankung zu besiegen."
Voriger
Nächster

Die Dr. Bredehorst Health Methods bietet folgende ernährungsmedizinische Behandlungen an: 

Alle Behandlungen der Dr. Bredehorst Health Methods basieren auf einer ausführlichen Anamnese, körperlichen Untersuchung und Abstimmung mit den betreuuenden Haus- und Fachärzten.

Nachfolgend können Sie ein paar ernährungsmedizinische Denkmuster der Dr. Bredehorst Health Methods aus dem Programm mit der Fundacion Real Madrid und aus unserer Informationsbroschüre der modernen Ernährungsmedizin einsehen.