Adam Davis
Segelsport​

Wir arbeiten mit Adam Davis seit 5 Monaten zusammen. Durch eine Umstellung seiner Ernährung konnten wir seine Leistungsdaten und eine schwere Form der Schleimhauterkrankung beheben, welche ihm bei der Erbringung seiner sportlichen Leistungen erheblich zu schaffen gemacht hat.

„Ich bin seit meinem sechsten Lebensjahr Segler, nachdem ich in Cornwall, Großbritannien, aufgewachsen war und dann alle Wassersportarten ab meinem sechzehnten Lebensjahr in ganz Europa unterrichtet habe. Nach 10 Jahren Unterricht bin ich zum professionellen Segeln übergegangen und habe nicht zurückgeschaut. Ich habe viele der berühmten Ocean-Rennen gesegelt, darunter Sydney-Hobart-Rennen, Fastnet-Rennen, Carribean RORC 600, Mittelsee-Rennen auf sehr schnellen Maxi-Yachten und auch Einhandrennen auf einer 21ft Mini Transat-Yacht. Ich habe mich jetzt mit meiner Familie auf Mallorca niedergelassen, um ein ausgeglicheneres Leben zu führen, und habe jetzt die Gelegenheit genutzt, bestehende Gesundheitsprobleme zu lösen, bei denen mir Dr. Kay Bredehorst gerne geholfen hat.“